Heute melde ich mich mit einem etwas ungewöhnlichen Artikel zurück. Es gibt so viele Möglichkeiten Weine zu öffnen. Wie schon im Artikel “Weine richtig verkosten” beschrieben, ist es äußerst wichtig wie der Korkenzieher ausgestattet ist. Er sollte nicht die Form einer Schraube besitzen, sondern wie eine offene Spirale geformt sein. Ich bin im großen Word Wide Web auf eine Gruppe Russen gestoßen, die wahrscheinlich keinen richtigen Korkenzieher im Haus hatten und es auf eine andere Methode probiert haben. Ich empfehle diese außergewöhnliche Art des Öffnens nicht unbedingt, ich hoffe nur, dass die Flasche irgendwie heil bleibt.

Tags: ,

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>