Hallöchen liebe Weinliebhaber,

meine Freundin und ich hatten als Hobby-Köche aus Überzeugung die Idee einen Blog zu schreiben und zu pflegen, in dem, neben ein paar Tipps und Tricks rund ums Thema Wein, vor allem kulinarische Leckerbissen mit dem richtigen Tropfen für Gaumen und Seele beschrieben und erklärt werden.

Für Feedback und konstruktive Kritik von Seiten unserer Leser, sind wir natürlich jederzeit bereit und dankbar.

Wir versuchen, diese noch recht junge Seite aktuell zu halten und mit weiterhin viel Leidenschaft unserem Lieblingsthema nachzugehen.

Vielen Dank an euch alle für’s Lesen!

Liebe Grüße
Alex

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>